Staudenmarkt 2022

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am 07. Mai 2022 unser Staudenmarkt an unserer Schule statt. Durchgeführt wurde die Veranstaltung vom Förderkreis unserer Schule. Viele freiwillige Gartenliebhaber spendeten unserer Schule ihre Pflanzen, so dass sie weiterverkauft werden konnten. Zusätzlich wurden viele Dekorationsartikel, die in liebevoller Handarbeit erstellt wurden, zum Verkauf angeboten.

Den Besucher des Staudenmarktes wurde ein buntes Programm geboten. So zeigten die Blockflötenakrobaten und die Bongo Gruppe ihr Können. Die Kinder der Jahrgangsstufe 3 führten einen Tanz unter der Leitung von Frau Lüpken auf. Auf dem Schulhof konnten sich die Kinder auf einer großen Hüpfburg austoben. Diese wurde von der Familie Hobitz zur Verfügung gestellt. Allen Beteiligten und Spendern möchten wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken.