Weihnachtsfeier 2022

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien konnte die Weihnachtsfeier der Joseph-Tiesmeyer-Schule endlich wieder in ihrer gewohnten Art und Weise stattfinden. Gestaltet wurde sie von den 3. Klassen mit einem Theaterstück, einem Minimusical und einem Lichtertanz. Auch die Theater-AG und die Tanzmäuse zeigten ihr Können.

Umrahmt wurden die Darbietungen von besinnlichen und heiteren Weihnachtsliedern, die in allen Klassen einstudiert wurden. Harmonisch trugen alle Erst-, Zweit, Dritt- und Viertklässler als gemeinsamer Schulchor die Weihnachtslieder vor.

Bedacht wurden alle Sänger und die Akteure auf der Bühne mit einem herzhaften Applaus der Zuschauer. Die Eltern der Drittklässler, einige frühere Kollegen, die Katechetinnen sowie Mitglieder des Förderkreises und Schulelternrates konnten zur Weihnachtsfeier begrüßt werden.