Aus dem Schulleben

Berichte und Bilder aus dem Schulleben.


Eindrücke aus der Weihnachtsmarktwerkstatt

Die Mitglieder unseres Fördervereins waren wieder einmal fleißig und trafen sich zu einem Bastelabend in der Schule. Auf den Bildern gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen Sachen,

Einschulung 2018

Am 11. August 2018 wurden unsere neuen Erstklässler feierlich eingeschult. Der Tag begann für alle Kinder und Eltern mit einem Wortgottesdienst in der Kirche. Anschließend versammelten sich alle in der Pausenhalle der Schule.

Verabschiedung der Viertklässler und Ehrung Antolin

Am letzten Tag vor den Sommerferien wurden unsere Viertklässler verabschiedet. Mit einem Lied verabschiedeten sich Lehrer und Mitschüler. Ein sehr emotionaler und bewegender Moment, denn hier und dort floss das ein oder andere Abschiedstränchen.

Aufführungen der Theater-AG 2018

Bei verschiedenen Veranstaltungen führte die Theater-AG von Frau Hartke das "Sams" auf.